05.10.2019 – „Thüringer Liften“ gegen Krebs

Am 5. Oktober war es wieder soweit, unsere Aktion “ Thüringer Liften gegen Krebs “ fand wie schon im letzten Jahr im Sportleistungszentrum Ilmenau statt.

Der Gothaer Bierfassheberverein stellte Kim Frerichs, Marcus Siegmund, Ramon Baubel, Fernando Hillebrandt, Marco Schmid-Gursky, Markus Hake und Tobias Zinserling auf.

Somit kam schon einmal 180 € Startgeld zusammen. Tobias machte einen KDK und die anderen Mitglieder jeweils eine Disziplin.

An diesem Tag waren die Ergebnisse und die gezeigten Leistungen nur zweitrangig. Es ging um den guten Zweck.

Der Gothaer Bierfassheberverein spendete 400 € (Startgeld mit inbegriffen) und somit kamen 1535,55 € zusammen. Alle Ergebnisse stehen in den Listen.

Danke an alle Aktiven, Helfer und Spender sowie den Förderern dieser schönen Veranstaltung. Ein ganz großes Lob geht an Marco Schmid-Gursky und sein Team vom SLZ.

Ergebnisliste: