06.10.2019 – 29. Herbstlauf von Neuhaus nach Masserberg

Am vergangenen Sonntag schickte das Laufteam des Gothaer Bierfasshebervereins mit Nicole Schwan, Michael Hildebrandt-Schwan und Steffen Heinze gleich drei Sportler zum 29. Herbstlauf von Neuhaus nach Masserberg an den Start.

Alle drei nutzten den 20 km-Lauf über den Rennsteig als Vorbereitung für den Dresden Marathon Ende Oktober und lieferten hervorragende Ergebnisse ab.

Für Nicole und Michael war es die erste Teilnahme, bei der sie gleich auf Anhieb die Zielvorgabe von 20 km in unter 2 Stunden (1:54 h) locker erfüllten.

Auch für Steffen lief es gut, er steigerte sich bei seinem 2. Start im Vergleich zum Vorjahr um 7 Minuten (1:40 h).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.