29.06.2019 – 2. Arbeitseinsatz

An diesem letzten Samstag im Juni begannen wir pünktlich um neun Uhr bei schon sehr warmen aber angenehmen Wetter mit dem zweiten Arbeitseinsatz in diesem Jahr.

Alles ging rasch über die Bühne und es war eine gute Stimmung. Wir haben die Außenanlagen sowie die Dachrinnen gereinigt und die Grünflächen hergerichtet. Dabei wurden so einige Büsche und Unkräuter entfernt.

„29.06.2019 – 2. Arbeitseinsatz“ weiterlesen

01.12.2018 – 3. Arbeitseinsatz

Unseren letzten Arbeitseinsatz in diesem Jahr begannen wir pünktlich um halb zehn bei kühlem, aber angenehmen Wetter.

7 Mitglieder folgten unserem spontanen Aufruf. Alles ging rasch über die Bühne und es war eine gute Stimmung. Wir haben den Außenbereich unserer Halle gereinigt und vom Laub befreit.

Bei Bockwurst und Bier ließen wir den Arbeitseinsatz wohlschmeckend ausklingen.

29.09.2018 – 2. Arbeitseinsatz

An diesem letzten Samstag im September begannen wir pünktlich um neun Uhr bei kühlem aber angenehmen Wetter mit dem zweiten Arbeitseinsatz in diesem Jahr.

16 Mitglieder folgten unserem Aufruf. Alles ging rasch über die Bühne und es war eine gute Stimmung. Wir haben unsere Halle und die Geräte gereinigt sowie die Außenanlagen für den kommenden Herbst hergerichtet.

Bei Bratwurst und Bier ließen wir den Arbeitseinsatz wohl schmeckend ausklingen.

 

Der Vorstand des Gothaer Bierfassheberverein e.V.

21.04.2018 – 1. Arbeitseinsatz

Am letzten Samstag begannen wir pünktlich um neun Uhr bei herrlichem Sonnenschein mit dem ersten Arbeitseinsatz in diesem Jahr

Ca. 20 Mitglieder folgten unserem Aufruf. Alles ging rasch über die Bühne und es war eine gute Stimmung.

Bei Bratwurst und Bier haben wir den Arbeitseinsatz wohl schmeckend ausklingen lassen. Den Kasten Bier hat unser Klaus Schmitz -Glielsdorf mitgebracht

.

 

Der Vorstand des Gothaer Bierfassheberverein e.V.