03.07.2021 – 1. Arbeitseinsatz

Zum ersten Samstag im Juli begannen wir pünktlich um neun Uhr, bei schon sehr warmen aber angenehmen Wetter, mit dem ersten Arbeitseinsatz in diesem Jahr.

Alles ging rasch über die Bühne und es war eine gute Stimmung. Wir haben die Außenanlagen sowie die Grünflächen hergerichtet und unsere Sporthalle gereinigt. Einige Notwendige Erneuerung- und Werterhaltungsarbeiten wurden an diesem Tag gleich mitgemacht.

„03.07.2021 – 1. Arbeitseinsatz“ weiterlesen

29.06.2019 – 2. Arbeitseinsatz

An diesem letzten Samstag im Juni begannen wir pünktlich um neun Uhr bei schon sehr warmen aber angenehmen Wetter mit dem zweiten Arbeitseinsatz in diesem Jahr.

Alles ging rasch über die Bühne und es war eine gute Stimmung. Wir haben die Außenanlagen sowie die Dachrinnen gereinigt und die Grünflächen hergerichtet. Dabei wurden so einige Büsche und Unkräuter entfernt.

„29.06.2019 – 2. Arbeitseinsatz“ weiterlesen