06.07.2019 – 25 Jahre Gothaer Bierfassheberverein e.V.

Am 06. Juli 2019 hat der Gothaer Bierfassheberverein, zu seinem 25-jährigen Bestehen, ein Fest im Gemeinschaftshaus Goldbacher Siedlung veranstaltet. Nach langer und intensiver Vorbereitung konnte die Party beginnen.

Ab 14 Uhr führten wir ein Jedermann Heben für Frauen und Männer durch. Dazu haben sich fünf Frauen und acht Männer gemeldet. Schon nach kurzer Zeit kam gleich Stimmung auf.

„06.07.2019 – 25 Jahre Gothaer Bierfassheberverein e.V.“ weiterlesen

29.06.2019 – 2. Arbeitseinsatz

An diesem letzten Samstag im Juni begannen wir pünktlich um neun Uhr bei schon sehr warmen aber angenehmen Wetter mit dem zweiten Arbeitseinsatz in diesem Jahr.

Alles ging rasch über die Bühne und es war eine gute Stimmung. Wir haben die Außenanlagen sowie die Dachrinnen gereinigt und die Grünflächen hergerichtet. Dabei wurden so einige Büsche und Unkräuter entfernt.

„29.06.2019 – 2. Arbeitseinsatz“ weiterlesen