05.09.2020 – 12. Weidatalmarathon

Am  Samstag, den 05.09.2020 nahm unser Lauffreund Steffen Heinze für den Bierfassheberverein am 12. Weidatalmarathon teil.

Steffen hatte sich für den 47 km langen ULTRA Trail angemeldet, bei dem es auf technisch anspruchsvoller Strecke um die Zeulenrodaer und Weidaer Talsperre ging. Für ihn war es der erste ULTRA (länger als die Marathondistanz von 42,195 km). „05.09.2020 – 12. Weidatalmarathon“ weiterlesen

31.08.2020 – Jörg wird 60

Liebe Sportfreundinnen,
liebe Sportfreunde.

Der Gothaer Bierfassheberverein e.V. gratuliert am heutigen Tag unserem langjährigen Sportfreund Jörg Hildebrandt zu seinem 60. Geburtstag. Wir wünschen Ihm, alles Gute und beste Gesundheit.

Ein kleines Geschenk überreichte Regina Hildebrandt, worüber er sich sehr gefreut hat.

Der Vorstand des Gothaer Bierfassheberverein e.V

03.07.2020 – Mathias sagt Ja

Unser Sportfreund Mathias Keimling hat gestern seine Bianka nach 33 Verlobungsjahren geehelicht.

Wir wünschen den beiden alles Gute und viele weitere glückliche Jahre miteinander.

Die Sportfreunde Mario Hochberg, Rainer Schädel und Andreas Berkner gratulierten dem Brautpaar und überreichten ein kleines Geschenk, worüber sich beide sehr freuten.