06.10.2019 – 29. Herbstlauf von Neuhaus nach Masserberg

Am vergangenen Sonntag schickte das Laufteam des Gothaer Bierfasshebervereins mit Nicole Schwan, Michael Hildebrandt-Schwan und Steffen Heinze gleich drei Sportler zum 29. Herbstlauf von Neuhaus nach Masserberg an den Start.

Alle drei nutzten den 20 km-Lauf über den Rennsteig als Vorbereitung für den Dresden Marathon Ende Oktober und lieferten hervorragende Ergebnisse ab.

„06.10.2019 – 29. Herbstlauf von Neuhaus nach Masserberg“ weiterlesen

22.09.2019 – Lothar wird 70

Liebe Sportfreundinnen,
liebe Sportfreunde.

Der Gothaer Bierfassheberverein e.V. gratuliert am heutigen Tag unserem Sportfreund Lothar Langbein zu seinem 70. Geburtstag. Wir wünschen Ihm, alles Gute, beste Gesundheit.

Lothar ist seit 12 Jahren bei uns Mitglied und hat sich sehr über unsere Glückwünsche im Namen des Vereins und über sein Geschenk gefreut.

Der Vorstand des Gothaer Bierfassheberverein e.V.

08.09.2019 – 5. Wachsenburg-Crossing

Am 8. September fand 5. Wachsenburg-Crossing statt. Nicole und Michael Hildebrandt-Schwan haben sich kurzfristig für diesen sehr anspruchsvollen Crosslauf entschieden.

Der Lauf war verdammt sagte Micha im Ziel.

Beide kamen nach 2h und 19min glücklich und zusammen durch das Ziel. Die Strecke war 21,8 Km lang und mit 773 Höhenmetern nicht wirklich flach 🙂

„08.09.2019 – 5. Wachsenburg-Crossing“ weiterlesen