28.07.2018 – TLM im Bankdrücken – 1. Runde in Gotha

Am Samstag fand die erste Runde der Thüringer Landesmeisterschaft im Bankdrücken in der Mannschaftswertung bei uns statt.

Der Gothaer Bierfassheberverein ging mit zwei starken Mannschaften an den Start. Unsere erste Mannschaft konnte sich mit großem Abstand an die Spitze kämpfen und unsere zweite Mannschaft hält derzeit den dritten Platz.

„28.07.2018 – TLM im Bankdrücken – 1. Runde in Gotha“ weiterlesen

06.07.2018 – Stadtwerke Sportstiftung Gotha

Die Gothaer Sportvereine freuen sich über die Zuwendungen durch die Stadtwerke Sportstiftung Gotha.

Übergeben wurden die Förderurkunden offiziell am Freitag, 06.07.2018, im Gothaer Volksparkstadion durch den Oberbürgermeister der Stadt Gotha und Vorstandsvorsitzenden der Stadtwerke Sportstiftung Gotha Knut Kreuch sowie den beiden Geschäftsführer der Stadtwerke Gotha GmbH Dirk Gabriel und Norbert Kaschek.

„06.07.2018 – Stadtwerke Sportstiftung Gotha“ weiterlesen