06.07.2018 – Stadtwerke Sportstiftung Gotha

Die Gothaer Sportvereine freuen sich über die Zuwendungen durch die Stadtwerke Sportstiftung Gotha.

Übergeben wurden die Förderurkunden offiziell am Freitag, 06.07.2018, im Gothaer Volksparkstadion durch den Oberbürgermeister der Stadt Gotha und Vorstandsvorsitzenden der Stadtwerke Sportstiftung Gotha Knut Kreuch sowie den beiden Geschäftsführer der Stadtwerke Gotha GmbH Dirk Gabriel und Norbert Kaschek.

Unser Verein bekommt auch in diesem Jahr einen Förderbetrag. Damit können die laufenden Wettkampfkosten, speziell für die Sportfreunde die international starten abgedeckt werden.

Vorsitzender Mario Hochberg bekam vom Oberbürgermeister Knut Kreusch die Urkunde überreicht. Den Abend konnte man bei Bratwurst und Bier dann bei schönem Wetter ausklingen lassen.

Das Bild ist von den Stadtwerken gemacht worden und für unsere Webseite freigegeben.

Hier noch ein Link: https://www.stadtwerke-gotha.de/aktuelles/es-lebe-der-sport-in-gotha/