25.08.2018 – TLM im Bankdrücken – 2. Runde in Gotha

Die zweite Runde der Thüringer Landesmannschaftsmeisterschaft im Bankdrücken war, wie schon zur ersten Runde ein schöner und spannender Wettbewerb. Die Stimmung bei uns in der Halle war gut und alle Athleten gaben Ihr Bestes.

Kurz bevor die erste Gruppe Ihren Wettkampf begann, haben wir eine Schweigeminute für unseren verstorbenen Sportfreund Günther Köpke gehalten. Sein Nachruf mit Bild konnte jeder am Sprechertisch einsehen.

Mehrere Vereine haben den Jungs aus Großkochberg eine Trauerkarte übergeben. „25.08.2018 – TLM im Bankdrücken – 2. Runde in Gotha“ weiterlesen

15.08.2018 – Thüringer Kraftsportfamilie trauert um Günter Köpke

Die Thüringer Kraftsportfamilie trauert um Günter Köpke. Mit ihm verlieren wir einen äußerst engagierten Mitstreiter im Thüringer Athletenverband, der sich in seinen 77 Lebensjahren über fünfzig Jahre mit viel Herzblut für unseren Sport in vorderster Reihe im wahrsten Sinne des Wortes STARK gemacht hat.