12.06.2022 – Kirschlauf in Kleinfahner

Beim diesjährigen Kirschlauf in Kleinfahner startete auch unser Sportfreund Daniel Kunter.

Auf Ihn wartete, super Wetter, starke Konkurrenz (ua. durch Marcel Krieghoff) und eine anspruchsvolle 14.3km lange Strecke mit einigen langen Anstiegen und zum Teil Steigungen von 20%.

Der Lauf war sehr gut organisiert. Es gab 2 Verpflegungspunkte bei 5 und 10km. Für die 14.3 km brauchte Daniel 1 Stunde 9 Minuten und 47 Sekunden. Daniel war mit seiner Leistung an diesem Tag zufrieden, da er an seiner Leistungsgrenze war.

Insgesamt gingen 176 Läufer an den Start. In der Gesamtwertung belegte er den Platz 28, in der Altersklasse Senioren M30. Daniel war knapp 2 Minuten hinter dem 3 platzierten.

Eine tolle Leistung angesichts der hohen Anzahl an Läufern und der anspruchsvollen Streckte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.