05.09.2021 – Bergseetriathlon Ratscher

Unser Sportfreund Daniel Kunter hat am zum ersten mal am Bergseetriathlon teilgenommen.

750 Meter Schwimmen, 20 Kilometer Radfahren und 5 Kilometer Laufen. Am Ende reichte es für den 7. Platz.

Hier Daniels Bericht vom Bergseetriathlon:

Die Konkurrenz war stark und vom Material her deutlich besser aufgestellt.
Da das Freiwasserschwimmen nicht meine Stärke ist, hatte ich es da erst mal ruhig angehen lassen. Danach versuchte ich beim Radfahren und vor allem beim Laufen ein paar Plätze gut zu machen. Im Ziel war ich ziemlich kaputt aber glücklich angekommen.

Mit dabei waren drei Freund, Hans und zwei Jungs von der Feuerwehr Erfurt, Max und Domenik.
Es hat allen viel Spaß gemacht und wir werden bestimmt im nächsten Jahr wieder in Ratschen an den Start gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.