15. – 21.07.2016 – Thüringen Rundfahrt der Damen

logo_trf-16defWie jedes Jahr beginnt die Thüringen Rundfahrt der Damen in Gotha. Dazu benötigt die Stadt viele Helfer, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Natürlich kommt der Gothaer Bierfassheberverein wie schon in den vergangenen Jahren der Aufforderung nach.

Sieben Mitglieder, die da wären Regina Hildebrandt, Daniel und Roberto Kunter, Gerd Treyße, Jörg Hildebrandt, Hans und Mario Hochberg sicherten die gesamte Zeit die Fritzelsgasse ab. Gleich zweimal sind die jungen Damen sehr schnell an uns vorbei geradelt.

Als kleines Dankeschön bekam jeder Helfer ein schönes T-Shirt und Wertmarken für Bratwurst und Getränke. Natürlich helfen wir im nächsten Jahr wieder aus, wenn es heißt “ Helfer gesucht für die Thüringen Rundfahrt der Damen 2017 “