11.10.2020 – Lange-Bahn-Lauf

Am Sonntag, den 11. Oktober ging unser Lauffreund Steffen Heinze beim letzten offiziellen Lauf dieses Jahrs an den Start.

Der Lange-Bahn-Lauf findet für gewöhnlich im April statt und bietet damit eine hervorragende Vorbereitung auf den Rennsteiglauf im Mai.

Coronabedingt wurde der Termin jedoch in den Oktober verschoben, weshalb der Lauf für die Wettkampfplanung keine größere Bedeutung mehr hat. Entsprechend locker ging Steffen die Halbmarathon-Distanz an. Nichtsdestotrotz erreichte er mit 1:53 h eine neue persönliche Bestzeit und erlief sich damit einen gelungenen Saisonabschluss.

 

Für die erbrachten Leistungen bedankt sich der Gothaer Bierfassheberverein bei Lauffreund Steffen Heinze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.