02.11.2020 – Sportbetrieb erneut ausgesetzt!

Liebe Sportfreundinnen,
Liebe Sportfreunde.

Auf Grund der Vereinbarung, zwischen der Bundesregierung und den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Bundesländer, angesichts der Corona-Pandemie sowie der ausdrücklichen Weisung der Stand Gotha, wird unser Sportbetrieb des Gothaer Bierfassheberverein e.V. ab dem 02.11.2020 bis auf weiteres ausgesetzt.

Der stellvertretende Vereinsvorsitzende Willfried Fromman und Rainer Richter kamen heute der Weisung nach und installierten das Informationsschild an unserem Tor.

Heute haben wir noch mal „Klarschiff“ gemacht und dann die Halle verschlossen. Wir Informieren euch wenn wir den Sportbetrieb wieder aufnehmen können. Bleibt besonnen und gesund in dieser Hektischen Zeit.

Der Vorstand des Gothaer Bierfassheberverein e.V.