06.12.2019 – Sportlerehrung der Stadt Gotha

Die Stadt Gotha und die Stadtwerke Sportstiftung Gotha haben am Nikolausfreitag zur Sportlerehrung in die Aula des Bildungszentrums eingeladen.

Der Gothaer Bierfassheberverein hat seinen besten Athleten Tobias Zinserling, für die Wahl des Sportlers des Jahrs vorgeschlagen. Es wurde höchste Zeit das Tobias für seine klasse Ergebnisse, national wie auch international ausgezeichnet wird.

Es hat bis jetzt noch nie für ganz oben gereicht, aber dieses Jahr konnte die Jury bei den unzähligen Erfolgen von Zinse, nur so entscheiden.

Der Sportler des Jahres 2019 heißt Tobias Zinserling! Wir sind unheimlich stolz auf Tobias und freuen uns mit Ihm und seiner Familie.

Das Preisgeld von 250 € kann er nach den vielen Ausgaben gut gebrauchen.

Es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend, nur das Buffet war sehr schnell von den Gästen aufgebraucht. Tobias reiste mit seiner Familie Livi und Lilly an und genoss die Ehrung mit dem Vereinsvorsitzenden Mario Hochberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.