29.06.2019 – 1. Bundesliga im Kraftdreikampf – Finale in Oberölsbach

In diesem Jahr findet der Endkampf in der Bundesliga KDK beim SC Oberölsbach statt. Unser Sportfreund Tobias Zinserling ist gut vorbereitet und wird als „Deutschlands Stärkster Heber“ für den SC Oberölsbach Antreten.

Wir können uns auf ein spannendes Finale freuen denn unser Tobias wird uns nicht enttäuschen. Wir drücken Ihm die Daumen.

Vorab aber, machte Tobias am 22.06.2019 einen kleinen sportlichen Ausflug um das letzte schwere Training zu absolvieren.

Es ging nach Uetze ins Body Life, einen Stützpunkt der German Strongman Championship http://www.gsc-strongman.de/. Unter optimalen Bedingungen konnte er ein sehr gutes Training für das Bundesliga Finale machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert