29. und 30.06.2019 – Steinheben in Wormstedt

Nach der Bundesliga geht es für Tobias Zinserling direkt zum Big Zinse Steinheben nach Wormstedt.

In Wormstedt findet, im Rahmen des Sportfest der Zentralen Landsportgemeinschaft, das erste mal ein Steinheben statt. Nicht irgendein Stein sondern der „Big Zinse STEIN“ (Grundgewicht 200kg) wird gehoben.

Es ist ein Heben für nicht Aktive Sportler bzw. Männern die mal was heben möchten. Für Frauen werden das 80kg schwere Bierfass vom Gothaer Bierfasshebenvein heben dürfen. Samstag ab 20uhr geht das Heben los!

Am Sonntag werden ab 10Uhr verschiedene Strongmann Disziplinen aufgebaut und dann kann sich auch jeder mal am Baumstamm drücken, LKW ziehen usw. Ausprobieren.

Es wird eine spannendes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert