30.03.2019 – Deutsche Meisterschaft Classic RAW

Am 30. März fand die Deutsche Meisterschaft im Kraftdreikampf Classic (RAW) in Niestetal (bei Kassel) statt.

Der Gothaer Bierfassheberverein meldete Kim Ricarda Frerichs und Marco Schmid-Gursky zu dieser Meisterschaft in Hessen an.

Kim machte einen ganz ordentlichen Wettkampf und belegte mit in Ihrer Klasse bis 63 KG den 12. Platz von 18 Teilnehmerinnen.

Unser Marco ging bei den älteren Herren in der AK 1 an den Start und machte einen super Wettkampf. Mit einer Totalleistung von 630 Kg wurde Marco Deutscher Meister in seiner Gewichtsklasse bis 120 KG. Er beugte 220, drückte 175 und zog 235 Kg hoch.

Es war Marco sein erster Deutscher Meistertitel. Im Anschluss nach dem Wettkampf betreute Marco Schmid-Gursky Kim und kam wurde

am letzten Tag als Kampfrichter eingeteilt. Betreut und begleitet wurden beide Sportler von Leo Hanez und Marcus Siegmund.

Nach der Siegerehrung war Marco seine Tochter Pandora mächtig stolz auf Ihren Papa.

 

Ergebnisliste:

Pressemitteilung:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.