30.03.2019 – 27. Sportgala des Landkreises Gotha

Am Samstag fand die 27. Sportgala des Landkreises Gotha in der Goldberghalle in Ohrdruf statt.

Der Gothaer Bierfassheberverein e.V. hat die Mannschaft Bankdrücken und Tobias Zinserling vorgeschlagen.

Schon zweimal in den letzten Jahren wurde Tobias auf die Bühne gerufen. Bisher war es immer der zweite Platz.

Dieses Jahr gewann unser stärkster Bierfassheber bei der Wahl zum Sportler des Jahres den 3. Platz. Leider ging unsere Mannschaft wieder leer aus, aber es war trotzdem für alle Beteiligten ein schöner und lustiger Abend.

Ganz besonders stolz war Zinse seine kleine Lilly, die mit zur Auszeichnung auf die Bühne gegangen ist und Ihren Rasselbock ganz fest in Ihre Arme nahm.