24.01.2019 – Spendenübergabe mit Heiko Stipek HSE

Ende Januar fand die offizielle Spendenübergabe mit dem Firmeninhaber
Heiko Stipek und Christian von der Weht in unserer Sporthalle statt.

Heiko unterstützt den Gothaer Bierfassheberverein jedes Jahr. Wir können uns immer auf seine Hilfe jeglicher Art verlassen, seine Firma unterstützt auch das Bierfassheben in Bufleben (Transport, Pokale usw.).

Mit dieser Spende von 650,00 Euro konnten wir endlich eine neue Musikanlage für die Halle anschaffen. Die letzten Jahre musste der Verein diesbezüglich immer mit Kompromissen leben, das ist jetzt Geschichte.

Christian, langjähriges Vereinsmitglied und die gute Seele der Firma Stipek Estichbau, hat bei der Auswahl der neuen Musikanlage mitgeholfen. Der Gothaer Bierfassheberverein möchte sich hiermit recht herzlich bei den beiden bedanken und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.