15.04.2014 – Ehrenamtspreis 2014 „Aktiv für uns in der Region“

Regina Hildebrand erhielt am vergangenen Dienstag den 15. April, den mit 1500 Euro dotierten Ehrenamtspreis „Aktiv für uns in der Region“, der Regionalstiftung der Kreissparkasse Gotha.Ehrenamtpreis 2014

Der Preis wird für engagierte Bürgerinnen und Bürger von der Regionalstiftung der Kreissparkasse Gotha gestiftet.

Regina und Lothar Hildebrandt engagieren sich sehr stark in unserem Verein. Es vergeht kein Tag an dem die beiden nicht für den Gothaer Bierfassheberverein unterwegs sind. Beide sorgen dafür das unser Vereinsleben reibungslos von statten gehen kann.

Der Preis wurde vom Vorsitzenden des Stiftungsvorstandes, Jörg Krieglstein überreicht. Unser Vorstandsmitglied Isabel Riede hielt die Laudatio für Regina.

Wir danken Regina und Lothar für Ihr Engagement und ihrem Einsatz in Verein.

Artikel TA 16.04.2014_link     Artikel Oskar Ehrung Regina_link

Quelle Zeitungsartikel: Thüringer Allgemeine vom 16.04.2014