26.10.2019 – TLM im Bankdrücken – 2. Runde in Arnstadt

Am Samstag den 26.10.2019 fand die zweite Runde der Thüringer Landesmannschaftsmeisterschaft im Bankdrücken in Arnstadt statt. Alle sechs Teams aus der Vorrunde sind wieder angetreten. Unsere zweite Mannschaft erkämpfte in der Hinrunde den 2.Platz. Diesen wollten wir natürlich verteidigen und stellten am Samstag die Punktbesten dafür auf. „26.10.2019 – TLM im Bankdrücken – 2. Runde in Arnstadt“ weiterlesen

06.10.2019 – 29. Herbstlauf von Neuhaus nach Masserberg

Am vergangenen Sonntag schickte das Laufteam des Gothaer Bierfasshebervereins mit Nicole Schwan, Michael Hildebrandt-Schwan und Steffen Heinze gleich drei Sportler zum 29. Herbstlauf von Neuhaus nach Masserberg an den Start.

Alle drei nutzten den 20 km-Lauf über den Rennsteig als Vorbereitung für den Dresden Marathon Ende Oktober und lieferten hervorragende Ergebnisse ab.

„06.10.2019 – 29. Herbstlauf von Neuhaus nach Masserberg“ weiterlesen

05.10.2019 – „Thüringer Liften“ gegen Krebs

Am 5. Oktober war es wieder soweit, unsere Aktion “ Thüringer Liften gegen Krebs “ fand wie schon im letzten Jahr im Sportleistungszentrum Ilmenau statt.

Der Gothaer Bierfassheberverein stellte Kim Frerichs, Marcus Siegmund, Ramon Baubel, Fernando Hillebrandt, Marco Schmid-Gursky, Markus Hake und Tobias Zinserling auf.

Somit kam schon einmal 180 € Startgeld zusammen. Tobias machte einen KDK und die anderen Mitglieder jeweils eine Disziplin.

„05.10.2019 – „Thüringer Liften“ gegen Krebs“ weiterlesen