16.03.2024 – Aus dem Familienurlaub heraus zum Lauf

Der Seentrail in Schwerin zählt zum DUV-Laufcup, mit insgesamt 5 deutschlandweiten Läufen. Unser Sportfreund Daniel Kunter nahm daran erfolgreich teil.

An den Start über die 33 Kilometer Strecke, gingen 350 Läufer, bei norddeutschem Schietwetter.

Die Konkurrenz war groß und kam aus ganz Deutschland. Die Strecke verlief einmal um den See.

Es mussten einige Höhenmeter überwunden werden und auch eine ca. 12km lange Trail-Strecke wo Daniel viel Kraft und Zeit ließ. Es ist eine tolle, naturnahe Strecke, mit 3 Verpflegungsstellen und einer sehr guten Organisation wird mir in Erinnerung bleiben.

Daniel war mit seiner Leistung und dem Ergebnis, aufgrund der großen und Deutschlandweiten Konkurrenz sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert