01.12.2023 – Sportlerehrung der Stadt Gotha

Am 01.Dezember 2023 fand die Sportlerehrung der Stadt Gotha im Bildungszentrum der Thüringer Landesverwaltung statt. Im Vorfeld hat der Gothaer Bierfassheberverein e.V. Ronny Kreitl, Steffen Heinze und Daniel Kunter nominiert.

Die Jury hat Ronny auf Platz 2 und Steffen auf Platz drei gewählt. Zum ersten Mal wurde der Gothaer Bierfassheberverein e.V. in einer Kategorie zweifach geehrt, worüber wir sehr stolz sind. Leider konnte Steffen nicht an der Ehrung teilnehmen, da er im Urlaub war. Seine Auszeichnung nahm der Präsident Mario Hochberg persönlich vom Oberbürgermeister entgegen.

Alle nominierten Sportler bekamen natürlich eine Einladung und so hatten wir einen schönen Abend.