05.11.2023 – 2. Seeberglauf

Am Sonntag den 05. November fand der zweite Seeberglauf statt. Natürlich haben sich die Läufer des Gothaer Bierfasshebervereins sehr zahlreich angemeldet. Ausrichter war der Marineclub Gotha und die Lauffreunde Gotha.

Beiden Vereinen gilt vorab ein großes Lob für die super Organisation und Verpflegung.

Unser jüngster Läufer Aron Kautz gewann den Kinderlauf mit großem Vorsprung und verteidigte seinen Titel vom letzten Jahr.

Daniel Kunter kam bei den 14 km als vierter unter einer Stunde glücklich in das Ziel. Philipp, Hans und Stefan liefen ebenfalls die 14km und bei den Frauen ist Melanie Hochberg nach 7 km genauso glücklich im Ziel angekommen. Stefans Kinder und eine Freundin liefen für das Laufteam Gothaer Bierfassheber mit.

Es war wieder ein sehr schönes und erfolgreiches Event für den Verein.

Im nächsten Jahr sind wir wieder am Start und Aron möchte zum dritten Mal ganz oben stehen und den Kilometer unter vier Minuten schaffen.