14.05.2023 – Schlossparklauf Gotha 2023

Nach dem erfolgreichen Abschneiden von Steffen am Samstag zum 50. GutsMuths- Rennsteiglauf, war der Verein am Sonntag wieder beim Schlossparklauf vertreten. Alle vier Läufer machten auf den 12 km ihre Sache sehr gut.

Daniel konnte am Ende mit einer neuen persönlichen Bestzeit das Podium ganz oben betreten, Melanie lief in Ihrer Altersklasse auf Platz drei und Jörg und Philipp kamen auf die Plätze fünf und acht.

Trotz leichtem Regen waren die Bedingungen rund um das Schloss sehr gut und wie immer vom Veranstalter super vorbereitet. Der Verein bedankt sich recht herzlich bei allen Läufern die den Gothaer Bierfassheberverein beim Schlossparklauf 2023 würdig vertreten haben.