02.09.2022 – Sportfest Chemie Gotha 2022

Am Freitag war es endlich wieder so weit. Der SV Chemie Gotha hat uns nach zwei Jahren Pandemiebedingter Pause zum Fußballturnier auf dem Westring – Sportplatz eingeladen.

Natürlich folgten wir der Einladung und stellten eine Mannschaft zusammen.

Unsere Spieler der Bierfasshebermannschaft haben sehr gut gespielt und so konnten wir den zweiten Platz für uns entscheiden.

Es hat allen wieder sehr viel Spaß gemacht und unsere zahlreichen Fans feuerten die Jungs ganz ordentlich an. Wie immer war alles gut vorbereitet und unter der Leitung durch Chemie Vorsitzenden Volkmar Görnant super organisiert.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt „Chemie Fußballturnier bei Westring Gotha“