19. – 21.08.2022 – DM Kraftdreikampf in Erfurt

Die diesjährige Deutsche Meisterschaft im Kraftdreikampf fand in Erfurt statt. Auch der Gothaer Bierfassheberverein e.V. stellte zu dieser Meisterschaft einen Athleten.

Jakob Kallensee ging in der Klasse bis 105 KG an den Start. Es war eine sehr stark besetzte Gruppe, in der Jakob mit 610 Kg Total den 28. Platz belegte.

Mit seinem Trainer Robert Möller hat Jakob das beste raus geholt und viele positive Eindrücke gesammelt.

Isabel Riede und Mario Hochberg waren den ganzen Samstag vor Ort und unterstützen den SAV Erfurt bei der DM.
Mit über 280 Athleten führten die Erfurter den gesamten Wettkampf an drei Tagen reibungslos durch. Dafür gibt es ein ganz großes Lob!

So eine DM gab es schon lange nicht mehr. Die Riedsporthalle war immer gut gefüllt und die Stimmung war einfach nur klasse.

Bei Andreas Schellenberg möchte sich der Verein für die Fotos bedanken, er war an zwei Wettkampftagen immer in der Halle.

Aufzeichnung des Wettkampf der Gewichtsklasse bis 105kg

Hinweis: Jakob ist ab minute 22:10 zu sehen