04.12.2021 – Erneuerung und Umstellung auf LED Beleuchtung

An zwei Wochenenden im November haben wir wieder einen nächsten Schritt zur Sanierung und Verschönerung unserer Sporthalle getan. Die Beleuchtung in der Halle war dringend sanierungsbedürftig.

Der Verein hat sich für eine komplette Erneuerung und Umstellung auf LED-Lampen entschieden.

Für die Planung und Ausführung zogen wir Dirk Schauf hinzu. Er hat uns gut beraten und zugleich das gesamte Projekt übernommen.

Für die Unterstützung bei der Anschaffung möchten wir uns bei der Firma NX Power Lights bedanken. Zusammen mit seinem Mitarbeiter und ein paar treuen und fleißigen Mitglieder, setzten wir das Vorhaben um.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Halle ist jetzt besser ausgeleuchtet und durch die LED-Technik sparen wir die nächsten Jahre richtig viel Energiekosten ein.

Der Gothaer Bierfassheberverein bedankt sich zum einen bei allen Helfern und vor allem bei Dirk Schauf, der alle Kosten komplett übernommen hat. Für das leibliche Wohl sorgten an beiden Samstagen Regina und Lothar.