03.07.2021 – 1. Arbeitseinsatz

Zum ersten Samstag im Juli begannen wir pünktlich um neun Uhr, bei schon sehr warmen aber angenehmen Wetter, mit dem ersten Arbeitseinsatz in diesem Jahr.

Alles ging rasch über die Bühne und es war eine gute Stimmung. Wir haben die Außenanlagen sowie die Grünflächen hergerichtet und unsere Sporthalle gereinigt. Einige Notwendige Erneuerung- und Werterhaltungsarbeiten wurden an diesem Tag gleich mitgemacht.

Außerdem wurden von unseren Mitgliedern alle geliehenen Sportgeräte zurück gebracht und wieder aufgebaut.

Wir können nun am Montag den 05. Juli 2021 wieder offiziell den Sportbetrieb aufnehmen.

Bei Bratwurst und Bier ließen wir den Arbeitseinsatz wohl schmeckend ausklingen.

Der Vorstand des Gothaer Bierfassheberverein e.V.