14.10.2017 – Deutschen Meisterschaft im KDK ( RAW ) in Chemnitz

Lucas Baumbach ging am Samstag, den 14.10.2017 zur Deutschen Meisterschaft im KDK Classic in Chemnitz an den Start.

Nachdem die Generalprobe zur TLM ziemlich schief ging, konnten wir in einer Woche nicht mehr so viel verändern. Für Lucas ist es das letzte Jahr in der Jugend A.

Er ging wie gewohnt in die Klasse bis 83 KG an den Start. Leider wie schon zur Landesmeisterschaft viel zu leicht und jetzt auch wieder. Das war in Gotha mit Ein Grund für das schlechte Ergebnis. Wie schon gesagt, in einer Woche kann man da nicht viel verändern.

Er beugte 172,5 KG, drückte 95 KG und zog die Hantel mit 210 KG hoch. Somit brachte Lucas ein Total Ergebnis von 477,5 KG in die Wertung und belegte den zweiten Platz. Sein Gegner machte insgesamt 22,5 KG mehr und gewann somit das Duell. Die Bestleistung von Lucas ist 502,5 KG. Schade!

Bedanken möchten wir uns bei seinen Betreuern Sebastian Schröder und Tobias Zinserling.

 

 

 

 

 

Pressemitteilungen:

Ergebnisliste:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert