09.06.2017 – Sportfest Chemie Gotha 2017

Auch in diesem Jahr bekamen wir eine Einladung zum Fußball Vereinsturnier vom  SV Chemie Gotha.

Am 9. Juni trafen wir uns um 17.30 Uhr auf dem Westring Sportplatz. Dieses Jahr haben sich vier Mannschaften gemeldet. Unser Team hatte sich erst sehr spät, aber noch rechtzeitig gefunden. Die Spielzeit wurde auf 1×20 Minuten angesetzt und so gingen die Spiele aus.

1. Spiel : Bierfassheber – Chemie Ski          1 : 2
  2. Spiel : Westring – Chemie Fußball           3 : 1
  3. Spiel : Chemie Ski – Westring                 1 : 0
  4. Spiel : Chemie Fußball – Bierfassheber    1 : 5
  5. Spiel : Chemie Ski – Chemie Fußball       3 : 1
  6. Spiel : Westring – Bierfassheber              0 : 1

Somit ergibt sich folgendes Ergebnis:

1. Platz Chemie Gotha Abt. Ski mit 9 Punkten und 6 : 2 Toren
  2. Platz Gothaer Bierfassheberverein mit 6 Punkten und 7 : 3 Toren
  3. Platz Westring mit 3 Punkten und 3 : 3 Toren
  4. Platz Chemie Gothaer Abt. Fußball 0 Punkten und 3 : 11 Toren

Somit konnten wir den Titel von 2015 leider nicht verteidigen, sind aber sehr zufrieden mit dem zweiten Platz. Die Abteilung Ski war dieses Jahr die beste Mannschaft und haben verdient das Turnier gewonnen. Dazu herzlichen Glückwunsch.

Bedanken möchten wir uns bei allen Spielern und Fans, die unsere Jungs gut von draußen angefeuert haben. Es hat wie immer einen riesen Spaß gemacht. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder zum Fußballturnier.