04.07.2016 – Zuwendung der Stadtwerke Gotha Sportstiftung

Sportstiftung_2016_01Am frühen Abend des 04.07.2016 wurde, in einer feierlichen Veranstaltung im Volksparkstadion, eine Geldzuwendung der Stadtwerke Gotha Sportstiftung durch den Oberbürgermeister Herrn Kreuch und dem Geschäftsführer der Stadtwerke Gotha GmbH Herrn Kaschek an unseren Verein übergeben.

Isabel Riede und Sven Treyße haben an dieser Veranstaltung teilgenommen und den Verein würdig vertreten.

Mit den Betrag von 817 €, können wir unsere erfolgreichen Athleten weiterhin unterstützen.

Sportstiftung_2016_02Herr Kreuch betonte in einer kleinen Ansprache, dass die Sportvereine der Stadt Gotha einen wichtigen Beitrag für die Menschen in unserer Stadt leisten  und deshalb in diesem Jahr mit insgesamt 60000,- € durch die Sportstiftung unterstützt werden. Auch in den kommenden Jahren sollen, laut Aussage von Herrn Oberbürgermeister Knut Kreuch, die Sportvereine weiter finanziell gefördert werden.

Oskar_Am_Fr_Rathaus_Kurier_link

Quelle Zeitungsartikel: Rathaus Kurier vom 28. Juli 2016 / OSCAR am Fr. vom 29. Juli 2016