28.09.2019 – DM Bankdrücken in Mainz

Zum ersten Mal hat sich unser Athlet Mathias Keimling zur Deutschen Meisterschaft im Bankdrücken mit Equipment qualifiziert. Mathias startete letzten Samstag in der Altersklasse II und in der Gewichtsklasse bis 120kg.

Mit gedrückten 180 Kg gewann unser Bierfassheber die Silbermedaille.

Die Meisterschaft fand in Mainz statt. Schon viele Jahre ist Mathias Keimling ein erfolgreicher Bankdrücker und hat für den Gothaer Bierfassheberverein etliche Landesmeistertitel gewonnen.

Bedanken möchte sich Mathias bei seinen Betreuern Daniel und Patrick Zeigerer, die Ihn gut auf seine erste DM vorbereitet hatten.

Bei dieser Deutschen Meisterschaft gingen insgesamt 12 Thüringer Athleten an den Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.