04.07.2015 – Jugendevent in der Blauen Hölle

Jugendevent 2015 026Der Tag stand unter dem Motto „Get together- Jugend vereinen“ und wurde von der Kreissportjugend Gotha in Zusammenarbeit mit dem Kreisjugendring Gotha organisiert.

Dies war ein wichtiger Tag für die Kinder- und Jugendarbeit im Landkreis Gotha. An diesem Tag sind viele Vereine, Verbände und Institutionen, die mit Kindern- und Jugendlichen arbeiten, zusammen gekommen um ein Event zu feiern. Jeder sollte die Möglichkeit bekommen sich zu präsentieren, egal ob mit einem Infostand, einer Darbietung oder einem Mit-Mach-Angebot.

Auch der Gothaer Bierfassheberverein war mit einem eindrucksvollen Stand vertreten und wir konnten unsere Sportart den Kraftdreikampf (Kniebeuge, Bankdrücken und Kreuzheben) sehr gut präsentieren und freuten uns über das große Interesse der Jugend an unserem Sport.

Die Lokation für dieses Event war die “Blaue Hölle“ welche an diesem Tag wohl besser „heiße Hölle“ heißen sollte. Durch das fast zu schöne Wetter heizte sich die „heiße Hölle“ auf weit über 40 Grad auf und jeder freute sich über ein kleines Lüftchen oder eine kurze Erfrischung im Tauchbad der Gothaer Rockets.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung sollten Mitgliedergewinnung, Spaß und ein Zusammentreffen stehen. Kommerzielle Interessen blieben außen vor, daher wurde dieses Event hauptsächlich von Ehrenamtlichen auf die Beine gestellt.

Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen das wir dabei sein durften und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Ein ganz großes Dankeschön geht von uns auch an die Firme „Seeberger Holztechnik“ welche uns den Transport unserer Gerätschaften ermöglichte!