02.06.2019 – 7. Erfurter Waldlauf

Am 2. Juni nahm unser Sportfreund Daniel Kunter am 7. Erfurter Waldlauf 2019 teil.

Die 12 km schaffte Daniel unter einer Stunde und belegte den 3. Platz in seiner Altersklasse. Im Ziel sagte er „Heute hat alles gepasst, ein Top Lauf!“.

Zur Siegerehrung durfte Daniel dann noch den Bierfassheberverein vorstellen und die eine oder andere Frage zu unseren Hauptsportdisziplinen beantworten. Sowohl Veranstalter als auch Zuschauer zeigten sich von dem Werdegang Daniels interessiert und somit stand er schnell im Mittelpunkt des Geschehens.

Der Lauf wurde gut organisiert und in einem angemessenen Rahmen durchgeführt. Daniel ist motiviert im nächsten Jahr erneut antreten zu können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert