28.04.2019 – Drei-Gleichen-Lauf 2019

Am vergangenen Sonntag ging unser Lauffreund Steffen Heinze beim Drei-Gleichen-Lauf 2019 an den Start.

Der Drei-Gleichen-Lauf ist ein Vorbereitungslauf für den kommenden Rennsteiglauf und führt die Sportler über eine Strecke von 28 km auf die Burg Gleichen, die Mühlburg sowie die Wachsenburg.

Drei steile Anstiege und teilweise technisch anspruchsvolle Passagen haben Steffen einiges abverlangt. Nichtsdestotrotz bewältigte er die Aufgabe in 2:57:25 h und erfüllte damit die anvisierte Zeitvorgabe. Die Veranstaltung wurde vom Laufladen Erfurt perfekt organisiert und es herrschte, wie bei den meisten Läufen, eine sehr familiäre Atmosphäre.

Nun heißt es für Steffen sich schnell von dem Lauf zu erholen und weiterhin fleißig für den anstehenden Rennsteiglauf zu trainieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert