27.04.2019 – TLM im Bankdrücken – 1. Runde in Gotha

Am Samstag den 27. April fand die diesjährige Thüringer Landesmeisterschaft im Bankdrücken in der Mannschaftswertung statt.

Der Gothaer Bierfassheberverein e. V. richtete diesen Wettkampf aus und stellte auch zwei der insgesamt sechs Mannschaften.

Im Ergebnis dieses Wettkampftages konnte unsere zweite Bierfasshebermannschaft den vorerst zweiten Platz für sich verbuchen. Auf dem ersten Platz, mit 72 Punkten Vorsprung, steht die Mannschaft des SV 1956 Großkochberg.

Es war wieder einmal ein sehr schöner Wettkampftag den wir in unserer Halle durchführen konnten. Alles lief sehr zügig und gut organisiert über die Bühne. Die gute Organisation ist vor allem ein verdienst der sehr engagierten Helferinnen und Helfern. Wir danken ihnen für ihre tolle Unterstürzung.

Die Rückrunde findet am 26. Oktober in Arnstadt statt.