21.09. – 23.09.2018 – Classic KDK in Greifswald

Die Deutsche Meisterschaft Classic KDK – Männer und Frauen – Aktive und Senioren findet vom 21.09. bis 23.09.2018 in Greifswald statt.

Die Meisterschaft erstreckte sich über drei Tage. So kämpften ca. 180 Frauen und Männer vom Freitag bis Sonntag um die begehrten Medaillen.Kim Frerichs, Marcus Siegmund und Ramon Baubel gingen für unseren Verein an den Start. Für alle drei Athleten war es die erste Deutsche Meisterschaft.

Kim belegte in Ihrer Klasse bis 63 Kg den neunten Platz. Marcus kam am Ende in seiner Klasse bis 74 Kg auf Platz 6 und Ramon hat sein gestecktes Ziel mit dem zehnten Platz in der Klasse bis 93 Kg erreicht. Kim und Ramon stellten neue persönliche Bestleistungen auf und Marcus bestätigte sein Ergebnis von der Landesmeisterschaft.

Alle drei wurden gut von Marco Schmid-Gursky betreut.

 

Pressemitteilung:

Ergebnisliste:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert