01.09.2018 – 28. Franken- Cup im Kreuzheben bei der SG Randersacker

Am Samstag den 01. September fuhr Tobias Zinserling zum 28. Frankencup im Kreuzheben nach Randersacker.

Natürlich hat unser stärkster Heber seinen Titel erfolgreich verteidigt. 🙂

hier der Bericht von Zinse zum Frankencup:

Am Samstag, den 01. September fuhr ich wie jedes Jahr nach Randersacker zum Franken-Cup und habe die Gewichtsklasse +120kg gewonnen.

Leider war ich in meiner Klasse der einzige Heber, aber es gab ja auch noch einen Relativsieg bei den älteren Herren zu gewinnen.

Ich fing mit 350kg an und steigerte dann auf 360kg. Somit hatte ich das höchste Gewicht zum Frankencup gehoben und den Relativsieg AK1 sicher. Im letzten Versuch wollte ich meinen Rekord von 370kg überbieten und lies 372,5kg auflegen . Das Publikum in Randersacker feuerten mich an, leider schaffte ich den Versuch nicht. Trotzdem machten die Franken richtig Party auf dem Festplatz.

Habe mein Ziel erfüllt und somit kann ich mit ruhigem Gewissen in den „Franken-Cup Ruhestand“ gehen und Platz für jüngere Athleten machen.

Ich werde das Publikum in Randersacker vermissen, ihr seid spitze gewesen und irgendwie wird mir auch Janos mit seinem Team fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert