13.05.2018 – 25. Gothaer Sparkassen Citylauf

Zum ersten Mal stellte der Verein eine Mix-Team-Staffel zum 25. Gothaer Sparkassen-Citylauf zusammen.

Unter dem Name „Laufteam Gothaer Bierfassheberverein“, gingen Melanie Hochberg, Nicole Schwan und Michael Jäger nacheinander an den Start.

Alle drei sind leidenschaftliche Läufer und haben Ihre Sache sehr gut gemacht.

Jeder muss eine Runde von 3,7 Km absolvieren. Am Ende belegten wir von 26 Staffeln den 12. Platz. Für die 11,1 Km brauchte Mela, Nicole und Michael 55:20 min.

Das Wetter und die Stimmung im Team waren super. Für den Hauptlauf ging wie schon vor einem Jahr, Jens Andreß an den Start und belegte in seiner Altersklasse den  10. Platz.

Alle Läufer wurden mit neuen Tshirts ausgerüstet und haben den Bierfassheberverein nicht nur optisch würdig vertreten.

Schon dieses Wochenende geht der nächste Läufer für uns an den Start. Zum Pfingst- Lauf in Haina möchte Daniel Kunter sein können unter beweis stellen und läuft die 10 Km Runde.

Hier der Link zum Lauf : http://eintracht-haina.npage.de/pfingstlauf/infos-pfingstlauf.html