05.05.2018 – 20. Gießener Champions Cup

Zum 20. Gießener Champions Cup haben sich unsere beiden Athleten super geschlagen und sind erfolgreich nach Thüringen zurück gekehrt.

Der gesamte Wettkampf war für alle Teilnehmer als RAW, d.h. ohne Equipment ausgeschrieben und wurde vom ACE Gießen am 05.Mai 2018 ausgerichtet.

Unser jüngster Bierfassheber Johannes Hofmann, stellte eine neue persönliche Bestleistung von 120 KG auf.

Damit hat er seine Klasse bis 83 KG und den Relativsieg alles Jugendlichen souverän gewonnen.

Lothar Hildebrandt machte nicht nur als ältester Teilnehmer in Gießen auf sich aufmerksam, sonder mit seiner Leistung von 125 KG.

Er gewann seine Klasse bis 105 KG und belegte in der Relativwertung der über siebzig Jährigen (AK IV) den zweiten Platz.

Es war wie immer eine schöne Atmosphäre und wir gratulierten alle dem ACE Gießen zum Jubiläum. Ein kleines Geschenk haben wir dem Vorsitzenden Theo Strippel überreicht.

Der Verein bedankt sich bei den Betreuern Hans, Regina und Horst. Sie sorgten für die gute Vorbereitung der Athleten.

 

Pressemitteilung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert