09.12.2011 – Sportlerehrung der Stadt Gotha

Am Freitag den 09.12.2011 fand in der Aula des Bildungszentrums der Thüringer Steuerverwaltung in der Gothaer Bahnhofsstraße die Gothaer Sportlerehrung 2011 statt.

Neben Judith Sondermenn und den U12 Volleyballern wurde Sascha Kabisch vom Gothaer Bierfassheberverein e.V. mit dem Sportförderpreis ausgezeichnet. Da Sascha im Vorfeld nichts von der Auszeichnung erfahren hatte war die Überraschung darüber um so größer.

Unser Vereinsvorsitzender Mario Hochberg wurde vom Oberbürgermeister Knut Kreuch mit dem Ehrenbrief ausgezeichnet.

Alle geehrten Sportler trugen sich nach der Ehrung in das goldene Buch der Stadt ein.

Herzlichen Glückwunsch an unsere ausgezeichneten Sportler im Namen aller Mitglieder des Gothaer Bierfassheberverein e.V.

Quelle Zeitungsartikel: Thüringer Allgemeinen vom 10.12.2011