27.12.2011 – Jahresabschlussbankdrücken des Bierfassheberverein e.V.

Und wieder geht ein Jahr voller sportlicher Erfolge für den Gothaer Bierfassheberverein zu Ende. Wie schon im letzten Jahr, setzten wir am 27.12.2011 unsere schöne Tradition fort und beenden das Jahr mit dem Jahresabschluss Bankdrücken mit anschließender Abschlussfeier.

An dem kleinen Wettkampf haben wieder die Athleten des Gothaer Bierfassheberverein teilgenommen. Jeder konnte für sich so seine Leistung kurz vor Ende des Jahres noch einmal unter Beweis stellen. Wir führten wieder ein freies Bankdrücken durch. Das heißt, die Athleten mussten Ihre versuche ohne Bankdrücker Hemd durchführen.

Bei der anschließenden Abschlussfeier ließen wir, das für uns sportlich sehr erfolgreiche Jahr 2011 gebührend ausklingen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sportfreunden bedanken die durch Ihnen Einsatz dieses erfolgreiche Jahr möglich gemacht haben.

Der Vorstand des Gothaer Bierfassheberverein e.V.