28.09.2013 – Thüringer Landesmeisterschaft im Bankdrücken – 2. Runde in Gotha

Mannschaftsbild_TLM_BD_2013Am Sa den 28. September richtete der Gothaer Bierfassheberverein e.V. die zweite Runde der Thüringer Landesmeisterschaft im Bankdrücken in der Mannschaftswertung aus. Aus der ersten Runde, die in Großkochberg statt fand, gingen wir mit einem vierten Platz nach Hause. Heute konnten wir dieses Ergebnis verbessern und uns den dritten Platz erstreiten.

„28.09.2013 – Thüringer Landesmeisterschaft im Bankdrücken – 2. Runde in Gotha“ weiterlesen

18.09.2013 – Übergabe der Fördermittel

Die Regionalstiftung der KSK Gotha für gemeinnützige Zwecke stellt dieses Jahr Fördermittel in Höhe von 26000€ zur Verfügung.

Der Gothaer Bierfassheberverein e.V. hat sich für diese Förderung beworben und die größte Zuwendung in Höhe von 10.000 Euro zur Anschaffung neuer Ausdauersport-Geräte erhalten.

Am Mi den 18. September war es dann soweit und die symbolische Scheckübergabe mit der Regional Stiftung der Kreissparkasse Gotha fand in unserer Halle statt.

„18.09.2013 – Übergabe der Fördermittel“ weiterlesen

14.09.2013 – Westeuropameisterschaften im Kraftdreikampf

Sascha_(2)Unser Vereinsmitglied Sascha Kabisch ist vom Bundestrainer des BVDK zu den Westeuropameisterschaften im Kraftdreikampf am 14. September nach Blanquefort (Frankreich) zur Deutschen Nationalmannschaft nominiert wurden. Sascha ist seit längerer Zeit für das Deutsche Team mit seiner klasse Leistungen vorgesehen.

„14.09.2013 – Westeuropameisterschaften im Kraftdreikampf“ weiterlesen