04.07.2016 – Zuwendung der Stadtwerke Gotha Sportstiftung

Sportstiftung_2016_01Am frühen Abend des 04.07.2016 wurde, in einer feierlichen Veranstaltung im Volksparkstadion, eine Geldzuwendung der Stadtwerke Gotha Sportstiftung durch den Oberbürgermeister Herrn Kreuch und dem Geschäftsführer der Stadtwerke Gotha GmbH Herrn Kaschek an unseren Verein übergeben.

Isabel Riede und Sven Treyße haben an dieser Veranstaltung teilgenommen und den Verein würdig vertreten.

15. – 21.07.2016 – Thüringen Rundfahrt der Damen

logo_trf-16defWie jedes Jahr beginnt die Thüringen Rundfahrt der Damen in Gotha. Dazu benötigt die Stadt viele Helfer, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Natürlich kommt der Gothaer Bierfassheberverein wie schon in den vergangenen Jahren der Aufforderung nach.

17.07.2016 – Josef- Schnell Gedächtnisturnier im Steinheben

Steinhaben Bayern 2016 015Tobias Zinserling sucht immer wieder eine neue Herausforderung und meldete sich für diesen Wettkampf an.

Er hat sich kurzfristig dazu entschlossen mit seiner Freundin und Tochter zum Volksfest Schrobenhausen nach Bayern zu fahren und mit zu heben.

Tobias sagte hinterher es war ein schöner aber auch ein sehr anstrengender langer Abend.

09.07.2016 – „Good Lift“ Stark für Kinder in Dresden

KH Good Liftl 2016 006Zum ersten Mal fand am 9.7.2016  „Good Lift“  Stark für Kinder in Dresden statt. Es war eine sehr schöne Veranstaltung mit einem super Hintergrund. Der ganze Tag galt hilfsbedürftigen Kindern, die viele Unterstützung brauchen.

Wir schickten mit Steffen Heinze und Tobias Zinserling zwei Athleten zu diesem RAW Kreuzheber Turnier.

Beide haben ihr Bestes gegeben und zum Gesamtziel beigetragen, den Kindern so viel Geld wie möglich zu spenden. Jedes gehobene KG spielte 1 Cent in die Kasse.

18.06.2016 – 1. Truck ziehen in Bad Salzungen

1. Truck ziehen in Bad Salzungen 2016 003Tobias Zinserling nahm letzten Samstag dem 18. Juni 2016, am 1. Truckziehen in Bad Salzungen teil.

Tobias sucht immer wieder eine neue Herausforderung und meldete sich für diesen Wettkampf an.