28.03.2017 – In Gedenken an Fred

Fred RiedeHeute am 28.03.2017, gedenken wir unserem verstorbenen Sportfreund Fred Riede, der 2009 von uns ging.

Er bleibt unvergessen und wird in unseren Herzen weiterleben.

04.03.2017 – Hochzeit Hildebrandt Schwan

Unsere Sportfreunde Nicole Schwan und Michael Hildebrandt haben still und heimlich am 04. März 2017 den Bund der Ehe geschlossen.

Der Gothaer Bierfassheberverein wünscht seinen beiden Mitgliedern Nicole und Michael alles Gute und viel Glück im gemeinsamen Leben.

04.03.2017 – TLM Kraftdreikampf Mannschaft in Ilmenau R2

Am Samstag den 05. März fand die 2. Runde der Thüringer Landesmeisterschaft im Kraftdreikampf in der Mannschaftswertung in Ilmenau statt.

Unsere Jungs haben sich noch mal steigern können und belegten am Ende den 2. Platz.

Es war ein sehr schöner und spannender Wettkampf mit vielen Überraschungen. So kam alles anders als geplant.

28.01.2017 – TLM Kraftdreikampf Mannschaft in Ilmenau R1

Am Samstag den 28. Januar 2017 fand die 1. Runde der Thüringer Landesmeisterschaft Im Kraftdreikampf in der Mannschaftswertung statt.

Unsere junge Mannschaft hat sich wacker geschlagen und einen super Wettkampf abgelegt. Alle drei Jungs sind ohne Equipment an den Start gegangen und haben am Ende den 3. Platz geholt. Gerade einmal 1 Relativpunkt liegen wir hinter dem Zweitplatzierten. Somit haben sich unsere Jungs eine super Basis für die Rückrunde gelegt.

21.01.2017 – Bundesliga im Kraftdreikampf 2017

Am Samstag den 21. Januar ging unser Athlet Steffen Heinze in ersten Runde der Bundesliga im Kraftdreikampf 2017, als Gaststarter für den SAV Erfurt an den Start.

Ausrichter dieser ersten Runde war der FSV Magdeburg.