25.09.2010 – Thüringer Landesmeisterschaft BD Mannschaft Runde 2

Am 25.09.2010 waren wir bei der Thüringer Landesmeisterschaft im Bankdrücken, zur zweiten Runde des Mannschaftsausscheides mit 5 Athleten vertreten.

Die erste Runde dieses Wettkampfs fand in Großkochberg statt. In diesem Ausscheid sicherten wir uns den sechsten Platz.

In der zweiten Runde dieses Wettkampfs, der im schönen Friedrichroda statt fand, konnte wir unser Ergebnis aus der Vorrunde bestätigen und den sechsten Platz halten.
Die Persönlichen Ergebnisse in diesem Ausscheid konnten sich wie immer sehen lassen.

Die Komplette Ergebnisliste und den Zeitungsartikel könnt Ihr euch hier ansehen.

Quelle Zeitungsartikel: Thüringer Allgemeinen vom 22.09.2010