Am 3. Oktober fand in Weißensee der 36. Cross der Deutschen Einheit statt. Mit dabei war auch Aron Kautz vom Laufteam Bierfassheber, der über die 1,2 Kilometer lange Strecke an den Start ging.
Von Beginn an zeigte Aron eine beeindruckende Leistung. Mit einem souveränen Start-Ziel-Sieg ließ er der Konkurrenz keine Chance und überquerte nach starken 3:47 Minuten die Ziellinie. Auf der anspruchsvollen Cross-Strecke bewies er nicht nur Ausdauer und Schnelligkeit, sondern auch großes taktisches Geschick.
Mit seiner herausragenden Zeit sicherte sich Aron nicht nur den ersten Platz in der Altersklasse AK 13, sondern zugleich auch den Gesamtsieg auf der 1,2-Kilometer-Distanz. Dieser Erfolg unterstreicht sein großes Lauftalent und ist zugleich ein großartiges Ergebnis für das Laufteam Bierfassheber.
Wir sind stolz auf diese starke Leistung und gratulieren Aron herzlich zu diesem beeindruckenden Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch, Aron, zu diesem herausragenden Sieg und weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Wettkämpfen! 🏆🏃♂️🍺


