28.03.2024 – Diamantene Hochzeit

Letzten Donnerstag feierten Regina und Lothar Hildebrandt Ihre Diamantene Hochzeit. Natürlich war der Gothaer Bierfassheberverein mit dabei und gratulierte den Beiden recht herzlich.

Zusammen mit Rainer Richter und unserem Oberbürgermeister Herrn Knut Kreuch, überraschten wir Familie Hildebrandt. Die Überraschung ist völlig gelungen, was man den Beiden anmerkte.

Der Verein ist Regina und Lothar sehr dankbar, Sie sind die gute Seele der Bierfassheber. Ein Journalist kam auch dazu und führte ein Interview mit Beiden. (Siehe Artikel TA 30.03.2024)

Die Kinder haben sich sehr viel Mühe gemacht und die Diamantene Hochzeit schön ausgestattet.

Wir hoffen, dass die Hildebrandts gesund und munter und vor allem uns noch lange erhalten bleiben.