21.01.2024 – 13. Drei-Kirchen-Neujahrslauf

Zum zweiten Mal trat Daniel Kunter in Günthersleben/Wechmar zum Drei-Kirchen-Neujahrslauf, über die 10km Strecke an.
Eine eigentlich schnelle Strecke, ohne wirkliche Anstiege und Höhenmeter, aber aufgrund der Witterungsbedingungen, dann doch sehr anspruchsvoll.

Der Schnee, der Wind und die Minusgrade verlangten Daniel alles ab. Sein vorab gestecktes Ziel,
von ca. 40min, konnte er leider nicht erreichen.

Trotzdem ist Daniel mit meiner Leistung und der Zeit von unter 45min sehr zufrieden.
Das Starterfeld war groß, qualitativ gut und stark mit namenhaften Läufern (Adrian Panse, Marcel Krieghoff) besetzt.
Der Lauf war vom Veranstalter sehr gut organisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert