29.12.2023 – Jahresabschlussbankdrücken des Bierfassheberverein e.V.

Das Jahr neigt sich dem Ende hin und wir können Rückblicken auf viele sportliche Erfolge und erreichte Ziele.

Daher setzten wir am 29. Dezember unsere schöne Weihnachtstradition fort und beendeten das Jahr mit dem Jahresabschluss Bankdrücken und anschließender Abschlussfeier in unserer Halle.

An unserem Jahresabschlussbankdrücken nahmen 13 Vereinsmitglieder teil. Jeder konnte noch einmal seine Leistungen unter Beweis stellen.
Bei den Männern hob Ronny Kreitl mit 175 kg das höchste Gewicht. Bei den Frauen erreichte Katrin Herold mit 50 gehobenen Kilos das höchste Gewicht des Abends.

Mit der anschließenden Abschlussfeier ließen wird das Jahr 2023 gebührend ausklingen. Fürs leibliche Wohl wurde auch in diesem Jahr wieder ganz besonders vorgesorgt. Am reichhaltigen Buffet konnten sich die anwesenden Bierfassheberinnen und Bierfassheber festlich laben.

Es war für alle Sportfreundinnen und Sportfreunde eine gelungene Möglichkeit wieder ins Gespräch zu kommen und in der Gemeinschaft zu feiern.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Sportfreunden die durch ihren fleißigen Einsatz die Organisation unserer Veranstaltungen möglich machten.

Der Vorstand des Gothaer Bierfassheberverein e.V.

Ergebnisliste Bandrücken